URL http://www.iotcup.at/einrichtungen/htl-braunau/
am 2018-11-13 um 20:55:21 Uhr
Wir bedanken uns bei allen Projekten, die teilgenommen haben und gratulieren recht herzlich den Siegern!
Das sind die besten Projekte!

HTL Braunau

Über HTL Braunau

Eine HTL, an der Kenntnisse, Fähigkeiten und Kompetenzen erworben werden, die in Österreich und in ganz Europa gesucht sind. Eine offene Schule, mit guten Kontakten zu Wirtschaft, Kultur, Eltern, Absolventen und Partnern innerhalb und außerhalb Europas.

Eine Schule, die neben dem Platz zum Lernen auch ein Platz zum Leben ist, ein Platz zum Wohlfühlen, ein Platz der Begegnung, ein Platz, an dem Schülerinnen und Schüler und Lehrerinnen und Lehrer sich freuen, miteinander arbeiten zu können, ein Platz, wo wir uns alle verwirklichen wollen.

Ein Platz also, wo wir uns unserer gemeinsamen Verantwortung bewusst sind, wo ein gutes Klima für Kommunikation und gegenseitiges Verständnis herrscht. Ein Platz, wo wir ein offenes Ohr für unsere Probleme finden, ein Platz für Gefühle und Zuneigung. Ein Platz aber auch für kulturelles, politisches oder sportliches Geschehen.

Die Schwerpunkte