URL http://www.iotcup.at/partner/telekom-austria-group-m2m/
am 2017-11-23 um 23:46:13 Uhr
Wir bedanken uns bei allen Projekten, die teilgenommen haben und gratulieren recht herzlich den Siegern!
Das sind die besten Projekte!

Telekom Austria Group M2M

Über Telekom Austria Group M2M

Telekom Austria Group M2M wurde im Jahr 2011 mit Hauptquartier in Wien gegründet. Es ist ein Tochterunternehmen der Telekom Austria Group – dem führenden Telekommunikationsanbieter in Zentral- und Osteuropa mit mehr als 23 Millionen Kunden.

Telekom Austria Group M2M ist stark im M2M Geschäft der lokalen Mobilfunkbetreiber der Telekom Austria Group verwurzelt und vereint somit über 10 Jahre an Erfahrung und Wissen in einer zentralen Organisation. Es steht in enger Verbindung mit seinen Schwesterfirmen in diesen Ländern und der Telekom Austria Group und erhält volle Unterstützung von diesen.

Als zentraler Ansprechpartner für nationale und internationale Projekte in allen Ländern der Telekom Austria Group und darüber hinaus sind seine dedizierten Experten und technischen Lösungen, die dem aktuellen Stand der Technik entsprechen, für Sie da.