URL http://www.iotcup.at/partner/whataventure/
am 2017-11-23 um 23:46:59 Uhr
Wir bedanken uns bei allen Projekten, die teilgenommen haben und gratulieren recht herzlich den Siegern!
Das sind die besten Projekte!

WhatAVenture

Über WhatAVenture

WhatAVenture hat sich einen Namen in der Startupszene gemacht durch ein Softwaretool, das (Startup-) Teams von der Idee bis zur Investmentreife begleitet. Die Methode wurde gemeinsam mit führenden Acceleratoren & internationalen Unis entwickelt und durch die Erkenntnisse aus der Begleitung von über 300 Startups optimiert.

WhatAVenture unterstützt die TeilnehmerInnen des IoT Junior Cup mit dem Tool, Beratung & Know-how und ist für die Spezialkategorie „Best Busines Model“ verantwortlich. Teams, die in dieser Kategorie antreten möchten, bekommen zusätzlich zum technischen Coaching auch noch Unterstützung, um ihr Geschäftsmodell marktseitig erfolgreich zu entwickeln mit dem Ziel eine technische Innovation mit einem funktionierenden Geschäftskonzept zu verbinden.