URL http://www.iotcup.at/software/microsoft-dreamspark/
am 2018-09-19 um 17:35:36 Uhr
Wir bedanken uns bei allen Projekten, die teilgenommen haben und gratulieren recht herzlich den Siegern!
Das sind die besten Projekte!

Microsoft DreamSpark

DreamSpark ist ein Angebot für Schüler/Studenten, Schulen und höhere Bildungseinrichtungen (Universitäten, Fachhochschulen und Berufsschulen), über welches Sie Zugriff auf die aktuellen Microsoft Entwickler- und Designertools, wie z.B.: Visual Studio Professional, XNA Game Studio, SQL Server, Windows Server und Windows Embedded, bekommen.
Mit DreamSpark bekommen Schüler und Studenten kostenlos Zugang zu professionellen Entwickler- und Designertools – Infos zu Anmeldung (Softwarekatalog). Darüber hinaus haben akademische Einrichtungen die Möglichkeit als Lehrkraft bzw. Institut ein kostengünstiges Abonnement zu erwerben. DreamSpark Premium enthält noch mehr Leistungen, richtet sich aber ausschließlich an höhere Bildungseinrichtungen im MINT-Bereich.

Zurück zur Software Übersicht